info_at_mokasys . de | 072 23 / 76 72 950

Für eine reibungslose Durchführung und Vorbereitung unserer (ersten) Zusammenarbeit, müssen folgende Punkte vorab von Euch geklärt bzw. vor Ort beachtet werden.

  • Bitte beachtet bereits in der Planungsphase zu eurem Event unsere Warnhinweise zu Funkmikrofonen im 2,4Ghz Bereich!

Spätestens eine Woche vor Durchführung der Veranstaltung brauchen wir…

  • … Eure Speise – und Getränkekarte, damit wir die Bonkassen mit Touch oder die Funkkassen entsprechend vorbereiten können.
  • … konkrete Auf- und Abbauzeiten an den Miettagen, damit wir diese bei uns fest einplanen können. Erstkunden erhalten eine ausführliche Einführungsschulung von uns, die ca. 30 – 45 Minuten dauert und im Anschluss an den Aufbau erfolgt. Bitte stellt sicher, dass die zu schulenden Personen verfügbar sind.
  • … eine konkrete Lieferadresse, damit wir den Veranstaltungsort schnell und einfach finden können.
  • … einen technischen Ansprechpartner vor Ort , der in der Lage ist,  das sog. „Live View“ bzw. das Verwaltungsprogramm der Bonkassen mit Touch bedienen zu können. Diese Programme stellen wir zu Verfügung, damit Ihr z.B. kleinere Änderungen vor Ort selbst vornehmen oder die Umsatzauswertung anstoßen könnt. Wir werden diesem technischen Ansprechpartner natürlich alle Einzelheiten vor Ort erläutern. Bitte lasst uns ebenfalls eine Handynummer zukommen, damit wir im Fall von Rückfragen direkt Kontakt mit der benannten Person aufnehmen können.

 

Am Tag des Kassenaufbaus brauchen wir…

  • … einen trockenen und sicheren Platz, um die MoKaSys Infrastruktur aufbauen zu können. Dazu reicht ein (Bier-)Tisch aus. Dort werden wir die Ladestation der Funkkassen oder das „Live View“ aufbauen. Dieser sollte – wenn möglich – in Reichweite zu den Ausgabetheken (wo die Drucker stehen) sein.  Natürlich gilt dies nicht für unsere Bonkassen mit Touchbedienung.
  • … an den Ausgabetheken bzw. den Plätzen, an denen wir die Bonkassen aufbauen werden, jeweils einen Stromanschluss (1x Schuko 230V 16A), der bitte bereits zum Aufbau der Mietkassen verfügbar sein sollte. Das Gleiche gilt für den bereits erwähnten Platz zum Aufbau der Infrastruktur.

 

Bitte beachtet bei einem Aufbau der Kassen am Vortag oder einem Abbau am Tag nach Eurer Veranstaltung,

  • …dass die Kassen besonders in der Nacht nicht unbewacht oder unverschlossen am Festgelände stehen sollten. Bitte sprecht uns an, sofern Ihr dies nicht gewährleisten könnt, damit wir den Auf- bzw. Abbau entsprechend (neu) einplanen können.

Sofern Ihr alle Maßnahmen und Vorbereitungen getroffen habt, steht einem reibungslosen Start und schnellem Aufbau der Kassen nichts im Wege.